· 

Willkommen im neuen Tyrrin Hexenkater Domizil!

Miu, miu! 2.0 - Tyrrin Hexenkater, ein Geschichten-Blog ist umgezogen

So, ihr Lieben, da sind wir wieder! ^o^

 

Unser Domain- und Hosting-Umzug ist geglückt und ihr könnt unseren Hexenkater Tyrrin jetzt entsprechend der neuen Datenschutzordnung genießen. (Was genau mit euren Daten auf diesem Blog (bzw. dem mit ihm verbundenen Rahmen) passiert könnt ihr übrigens in unserer Datenschutzerklärung nachlesen. ^.~) - Ja, aber wie das mit einem Umzug nun einmal so ist, gibt es auf diesem Blog noch die eine oder andere Baustelle. Aber natürlich sind wir sehr erpicht darauf, diese möglichst bald mit etwas Substanz zu füllen, zumindest sofern es unser zeitlicher Rahmen so erlaubt. Damit ihr nun aber nicht gänzlich ins Leere guckt, gibt es hier schon einmal einen Ausblick auf das nächste halbe Jahr. ^_^

Ein Ausblick in Sachen Tyrrin Hexenkater und Geschichten-Blog ^^

Das wichtigste zuerst: Falls ihr eben erst neu auf diesen Blog gestoßen seid, findet ihr in unserer kleinen Vorstellungsrunde nähere Infos rund um unsere Hexenkater-Redaktion, bestehend aus Schreiberin (Platti) & Illustratorin (Mie). Wenn ihr etwas Geschriebenes in diesem Blog hier lest, so stammt das übrigens zumeist aus meiner (ergo: Plattis ^.~) Feder, während Mie eher für den illustrativen Teil zuständig ist. Und sollte das mal anders sein, ist das natürlich entsprechend gekennzeichnet. ^^

 

So, nun aber zu dem, was euch in der nahen Zukunft hier erwartet. Natürlich werden auch in diesem Blog die bisherigen (verdammt nochmal o.O) 80 Lektionen (alias Buch 1 & 2) hier auf dem Blog zweitveröffentlicht werden. Da dies aufgrund dieser Menge jedoch mit nicht wenig Zeit und Arbeit verbunden ist, werden die einzelnen Lektionen hier nach und nach in Erscheinung trete. Und weil wir diese Jahr eh unseren 5. Blog-Geburtstag feiern, wird eben diese "Aktion" auch an unserem Jubiläumstag, dem 24. September 2018 starten. ^_^

 

Da nun aber Aufwärmen das eine ist und neuer Lesestoff in Sachen Tyrrin Hexenkater etwas anderes, werden alle diese 80 Lektionen innerhalb eines Jahres wieder online sein. Genaugenommen bis zum 24. September 2018, weil dann nämlich die erste Lektion des 3. Tyrrin Hexenkater Buchs hier in unserer endlich gewohnten Geschichten-Blog-Manier erscheinen soll. ^.~

 

Aber das heißt nun nicht, dass ihr bis zum September ohne eine Rückmeldung von uns auf diesem Blog hier leben müsst, ganz im Gegenteil! Schließlich muss das 2. Tyrrin Hexenkater Buch "Die Spaltlichtpost" auf seinen Weg zum richtigen Buch (voraussichtlich im Winter 2018/2019) gebracht werden, sodass es allein schon deshalb eine Zwischenmeldung geben wird. Außerdem Planen wir wieder eine Aktion für unseren oben erwähnten Blog-Geburtstag (schließlich gilt es eine Tradition fortzusetzen ^.~). Und, ganz richtig, natürlich haben wir auch noch ein paar Events auf der To-Do-Liste, wie eben den (sehr baldigen) NORDCON (8.-10.6.2018) in Hamburg, die Sonnencon (21.+22.7.2018) in Berlin sowie die BuchBerlin (24.+25.11.2018). ^^

 

Also dann, wir freuen uns darauf, euch in unserer neuen Blog-Umgebung begrüßen zu dürfen, und darauf mit euch in das eine oder andere Gespräch zu kommen. ^_^

 

Eure Platti & (i.V.) eure Mie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0