· 

Ab nach Berlin: Sonnencon 2018

Mit Tyrrin Hexenkater und Fantasy Autorin Platti Lorenz geht's zur Sonnencon 2018 nach Berlin
Mit Tyrrin Hexenkater geht's zur Sonnencon 2018 nach Berlin

Der nächste Ausflug mit unserem Hexenkater steht vor der Tür! Jawohl, und es geht diesmal nach Berlin, ihr Lieben! ^o^

Tyrrin Hexenkater kommt nämlich zu Besuch auf die Sonnencon, die in Berlin-Spandau (ebenfalls) ihr 5. Jubiläum feiert. ^^

Am 21. und 22. Juli 2018 findet ihr mich (Platti - Mie ist leider verhindert) am Stichblatt Verlagsstand auf der Sonnencon, und könnt mich gerne mit allen Fragen rund umunseren aufmüpfigen Samtpföter löchern oder bei der Gelegenheit gleich noch ein paar signierte Bücher abholen. Denn jede oder jeder, die oder der sich ein Stichblatt-Buch besorgt darf sich auf eine kleines Con-Special - sprich: eine samtfotensympatische Beigabe freuen. ^.~

Ja und was genau euch außerdem von Seiten des Stichblatt Verlages und von mir als Fantasy-Autorin sowie auf der Sonnencon selbst (einschließlich Veranstaltungsort) sonst noch erwartet, erfahrt ihr auf der Con-Info im Stichblatt Blogbuch. ^^

Ja, und damit ist es an dieser Stelle auch erstmal genug für diese Kurzmeldung. Nur noch ein Tipp am Rande: Am Sonnencon-Samstag wird es von mir auch wieder eine Lesung neben einer weiteren Autorin und einem weiteren Autor aus dem Fantasy-Genre geben. Als haltet euch den 21.7. zwischen 16.30 und 17.30 schon einmal für euch frei. ^.~

 

Wie sehen uns in Berlin! ^o^

 

Eure Platti (und i. A. eure Mie ^^)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0