· 

Hexenkater mit Buchpremiere auf der LBM2019

Tyrrin Hexenkater, Dieses Hutmensdhenkomplott und Die Spaltlichtpost von Platti Lorenz, illustriert von Mie Dettmann

Wir haben euch lange auf die Folter gespannt, aber Termin und Ort stehen für das Release (die Buchpremiere ^^) für den 2. Band unseres Tyrrin Hexenkater Abenteuers stehen nun fest.

 

Ab dem 21. März 2019 könnt ihr "Die Spaltlichtpost" als gedrucktes Buch oder als eBook Lesen! ^o^

 

Uns selbst findet ihr an diesem feierlichen Tag samt Büchern (also mit Band 1 + 2) auf der Leipziger Buchmesse (21.-24.3.2019) beim Stichblatt Verlag in Halle 2, Stand H305. Wir haben uns nämlich mit dem Mutmacher Verlag zusammengeschlossen und sind aktuell dabei, einen schönen kuschelig aufmüpfigen Gemeinschaftsstand mit weiteren spannenden Büchern und einem Vor-Ort-Gewinnspiel vorzubereiten. ^_^

 

Ihr seid also herzlich eingeladen, uns auf ein Gespräch und einen Blick in unsere Bücher zu besuchen. Denn hier habt ihr mal die seltene Gelegenheit die Bücher von uns beiden höchst selbst sigiert zu bekommen. Ach ja, und auch so viel schon einmal vorweg, der 2. Band ist im Vergleich zum ersten richtig moppelig geworden. Es sind nämlich ganze 508 Buchseiten zusammen gekommen. o.O

 

Wie freuen uns schon riesig auf euch und sind gespannt, was ihr zu unserem neuen Hexenkater-"Büchlein" sagt. Daher sagen wir an dieser Stelle ganz einfach mal kurz und knapp: Wir sehen uns in Leipzig! ^o^

 

Eure Platti und eure Mie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0