Tyrrin Hexenkater, Buch 2

Die Spaltlichtpost

geschrieben von Platti Lorenz mit Illustrationen von Mie Dettmann

Inhalt:

Angst im Dunkeln?! Nicht mit diesem Hexenkater!!!

 

Bücher? Handtaschen? Toilettenhäuser? - Der junge Kater Tyrrin gibt sich trotzdem tolerant, wenn es um die Eigenarten seines Mitbewohners und seiner Assistenten geht. Nicht selten sind diese Menschen nämlich äußerst wunderlich und führen scheinbar ein vergnügtes Dasein als Belastungsprobe. Ständig vergessen sie das große Ziel, das Tyrrin doch so angestrengt vor Augen hat. Kein Wunder, dass es nicht lange dauert, bis ihn plötzlich so ein fieses Finsterdings in seinen Fängen hält! - Das aber ist noch gar nichts, verglichen mit den echten Schrecken und Gefahren, die sich still und spitzfindig in den dunklen Hinterzimmern mancher Menschen zu verbergen wissen.

 

Erscheinungstermin: Winter 2018 / 2019


Die Spaltlichtpost im Geschichten-Blog

(Nicht wundern, dieser Geschichten-Blog befindet sich in einem umzugsbedingten Wiederaufbau. ^^ Die aller erste Tyrrin Hexenkater Lektion wird daher erst am 24. September 2018 zu unserem 5. Blog-Jubiläum als Beitrag erscheinen. Um aber rechtzeitig zum Start der 3. Hexenkater-Geschichte "up to Date" zu sein, werden Band 1 und Band 2 hier spätestens bis zum 24. September 2019 wieder komplett Teil des frei zugänglichen Internet-Universums sein. Bis dahin gilt, die Lektionen in Rot können, wollen und sollen gelesen werden. ^.~)

Über den Erzähler

Lektion 1

Lektion 2

Lektion 3

Lektion 4

Lektion 5

Lektion 6

Lektion 7

Lektion 8

Lektion 9

Lektion 10

Lektion 11

Lektion 12

Lektion 13

Lektion 14

Lektion 15

Lektion 16

Lektion 17

Lektion 18

Lektion 19

Lektion 20

Lektion 21

Lektion 22

Lektion 23

Lektion 24

Lektion 25

Lektion 26

Lektion 27

Lektion 28

Lektion 29

Lektion 30

Lektion 31

Lektion 32

Lektion 33

Lektion 34

Lektion 35

Lektion 36

Lektion 37

Lektion 38

Lektion 39

Lektion 40