Tyrrin Hexenkater, Buch 1

Dieses Hutmenschenkomplott

geschrieben von Platti Lorenz mit Illustrationen von Mie Dettmann

Genre:

Phantastik / Fantasy (für Freigeister ^.~) / Graphic Novel / Humoristischer Katzen-Thriller

Themen:
Sonderlinge, Katzen & Menschen

 

Verlag: Stichblatt Verlag

ISBN (Print): 978-3-947165-01-8

ISBN (eBook): 978-3-7380-4028-9

 

Umfang: 252 Seiten

Preis: 8,90 Euro (Print), 1,99 Euro (eBook)

 

Erschienen ...

Print: Mai 2017

eBook: November 2015


Inhalt:

Tyrrin ist ein Kater und dazu ein Sonderling. Kaum hat er das Licht der Welt erblickt, dauert es nicht lang, bis er zu viel für seine eigene Familie wird. Tyrrin fällt auf, lernt lieber von Menschen als von seinesgleichen und findet seinen Platz rasch an der Seite der Menschenfrau „Old Lady“. Doch dann passiert es, dass sich auf einmal so ein „Hutmensch!“ in sein Leben schleicht und Old Lady verschwindet.

Dieses Hutmenschenkomplott im Geschichten-Blog

(Nicht wundern, dieser Geschichten-Blog befindet sich in einem umzugsbedingten Wiederaufbau. ^^ Die aller erste Tyrrin Hexenkater Lektion wird daher erst am 24. September 2018 zu unserem 5. Blog-Jubiläum als Beitrag erscheinen. Um aber rechtzeitig zum Start der 3. Hexenkater-Geschichte "up to Date" zu sein, werden Band 1 und Band 2 hier spätestens bis zum 24. September 2019 wieder komplett Teil des frei zugänglichen Internet-Universums sein. Bis dahin gilt, die Lektionen in Rot können, wollen und sollen gelesen werden. ^.~)

Über den Erzähler

Lektion 1

Lektion 2

Lektion 3

Lektion 4

Lektion 5

Lektion 6

Lektion 7

Lektion 8

Lektion 9

Lektion 10

Lektion 11

Lektion 12

Lektion 13

Lektion 14

Lektion 15

Lektion 16

Lektion 17

Lektion 18

Lektion 19

Lektion 20

Lektion 21

Lektion 22

Lektion 23

Lektion 24

Lektion 25

Lektion 26

Lektion 27

Lektion 28

Lektion 29

Lektion 30

Lektion 31

Lektion 32

Lektion 33

Lektion 34

Lektion 35

Lektion 36

Lektion 37

Lektion 38

Lektion 39

Lektion 40